Zeige Posts von

Freitag, 23. März 2018

Ein großes Aufgabenspektrum | Mitarbeiter

Wie kam ich zur cometis?
Auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Mediengestalter Digital und Print stieß ich auf die Anzeige der cometis AG. Nach einem dreimonatigen Praktikum fiel die Entscheidung dann recht schnell. Ausschlaggebend für die Ausbildung bei der cometis AG war und ist ganz klar das breit gefächerte Aufgabenfeld, der tolle Zusammenhalt im Team, sowie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Ein großes Aufgabenspektrum
Als Mediengestalter/Grafiker gehören bei der cometis AG Aufgaben von der Pflege und Bearbeitung der Website, über das Erstellen von ganzen Geschäftsberichten und aufwändigen Präsentationen, bis hin zur Betreuung von Medientrainings mit den Gesichtern großer börsennotierter Unternehmen zu meinem Alltag. 

Was gefällt mir an der cometis AG?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Vielfalt an Herausforderungen die eigene Persönlichkeit, zusammen mit dem sehr hilfsbereiten Team, weiterentwickelt und stärkt. Dank der kurzen Wege im Unternehmen ist es möglich den Wert der eigenen Arbeit zu erkennen und direktes Feedback zu bekommen. Das alles in Kombination mit dem entspannten Arbeitsumfeld bereitet mir an der Arbeit bei der cometis AG Spaß.


Maximilian Habel, Auszubildender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen